Coverstars für PES 2010 stehen fest


Die Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass der international bekannte, spanische Stürmer des FC Liverpool, Fernando Torres, gemeinsam mit Lionel Messi auf dem Cover von PES 2010 vertreten sein wird.

Torres, 25, blickt auf eine enorm erfolgreiche Saison als Klubspieler wie auch auf internationaler Ebene zurück und erscheint nun gemeinsam mit UEFA Champions League Gewinner Messi als Coverstar auf der Verpackung von PES 2010 sowie verschiedenen Promotion-Materialien. Fernando Torres wurde 1984 in Madrid geboren und erlangte ersten Ruhm, als er Spanien 2001 durch das entscheidende Tor im Finale gegen Frankreich zum Sieg bei den U16 UEFA European Championships verhalf.

Dank seiner Geschwindigkeit und seiner Abgeklärtheit vor der dem Tor wurde er bereits mit 11 Jahren von Atlético de Madrid verpflichtet, wo er mit 17 sein Debüt in der ersten Mannschaft gab. Für Madrid erzielt er 82 Tore in 214 Liga-Spielen. Dank dieser Leistungen wechselte Torres 2007 für 38 Mio. Euro zu Liverpool, wo er seine herausragende Serie an Torerfolgen weiter verbesserte und auch seine Präsenz in der spanischen Nationalmannschaft ausbaute. Torres war einer der wichtigsten Spieler bei Spaniens erfolgreicher EURO 2008 Teilnahme, wo er erneut das entscheidende (und einzige) Tor gegen Endspielgegner Deutschland erzielte.

Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, allerdings soll das Spiel im Herbst auf mehreren Plattformen gleichzeitig erscheinen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437