Mensa Academy ist da


Square Enix und Barnstorm Games freuen sich bekannt geben zu können, dass Mensa Academy ab sofort über Xbox LIVE Arcade zu einem Preis von 800 Microsoft Points und über PlayStation Network für 7,99 € erhältlich ist.

Mensa Academy wurde in Kooperation mit Mensa, dem weltbekannten, internationalen Hochbegabtenverein entwickelt, und bietet eine Fülle an anregenden Minigames und Herausforderungen. Spieler können entweder direkt in den Play-Modus einsteigen, der vollgepackt ist mit anregenden Fragen und Aufgaben zu Themen wie Zahlen, Sprache, Logik, Gedächtnis und Sehen. Oder aber sie feilen im Coach-Modus an ihren Fähigkeiten, bevor sie sich an den Test für ihren persönlichen Mensa Academy Score wagen. Über diverse Soziale Netzwerke, E-Mail oder per SMS können sich Spieler mit anderen über ihre Ergebnisse austauschen.

Mensa Academy wurde von Silverball Studios und Barnstorm Games entwickelt und von Square Enix veröffentlicht.