Drittes Update zu PES 2013


Konami veröffentlicht Details zum dritten freien Update für PES 2013 für PlayStation 3, Xbox360 und Windows PC.Der frei verfügbare Download wird ab dem 20. Dezember erhältlich sein und verbessert nach intensiver Rücksprache mit der engagierten PES Community eine Reihe von Gameplay-Elementen. So wurde die Möglichkeit, in Mehrspieler-Online-Matches unter verschiedenen Spielern zu wechseln, erneut ins Spiel integriert, was eine unkomplizierte An- und Auswahl der Kicker im laufenden Spiel ermöglicht. Auch die myPES App wurde aktualisiert. Ebenfalls verbessert sind die Online-Möglichkeiten des Spiels, so finden Spieler der Meister Liga Online nun noch besser zueinander. Weiterhin behebt das Update eventuelle Probleme mit dem Online Pass, und die Nummern der Spieler in der Meister Liga Online wurden ebenso berichtigt.


Auch das Solo-Spiel wurde in entscheidenden Bereichen verbessert. So gibt es über den DLC für einige Spieler neue Jubelszenen nach Torerfolgen und bessere Abseitsentscheidungen der Schiedsrichter. Auch einzelne Bewegungselemente wurden verbessert, und das Wechseln von Mannschaftsaufstellungen innerhalb des Spiels wird genauer erklärt. Zudem verbessert das Update die  Fähigkeiten  der Torhüter und korrigiert den Cursor-Wechsel ihres Zusammenspiels mit den Vorderleuten. 

KONAMI arbeitet weiterhin eng mit den PES Fans zusammen, um die Spielerfahrung in PES 2013 kontinuierlich zu verbessern, und veröffentlicht fortlaufend neuen DLC.

Weitere Infos unter www.konami-pes2013.com.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437