So fängt das Jahr an: DmC Devil May Cry


Für Core Gamer fängt das Jahr wohl mit den Titel DmC Devil May Cry an. Der Titel erscheint bekanntlich am 15. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox360. 

Die Darstellung Dantes früher Lebensjahre in einer modernen Umgebung in DmC Devil May Cry wird die gleiche stilvolle Action, den flüssigen Kampfstil und den gewohnt selbstsicheren Hauptdarsteller zeigen, die bereits die früheren Teile dieser Kultserie so geprägt haben – doch mit einer neuen, brutaleren Note.

 

 


Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437