Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen wird.

Zudem wird eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition zu einem Preis von 99,99€ für Xbox 360 und Playstation 3 im Fachhandel erhältlich sein. Sie wird eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

 

Das Video gewährt einen ersten Blick auf den Verlauf der Frontlinie, die sich zwischen den Helden und Schurken im Kampf um die Zukunft der Menschheit gebildet hat. Präsentiert werden dabei auch Lex Luthor und andere Charaktere, denen eine entscheidende Rolle in der spannenden Geschichte von Injustice: Götter unter uns zukommt.