Nächstes WWE Spiel kommt von 2K


2K und WWE gaben heute bekannt, dass sie ein mehrjähriges exklusives Abkommen geschlossen haben, das 2K weltweit die exklusiven Publishing-Rechte an der preisgekrönten WWE-Videospielreihe auf allen großen Plattformen und Vertriebswegen gewährt. Die beliebte und traditionsreiche Reihe, die weiterhin von Yukes in Japan entwickelt wird, vereint bereits im neuesten Teil WWE '14 das unverwechselbare Gameplay des Studios mit der absoluten Authentizität der 2K-Titel. Mit der Marke WWE setzt 2K die seit 15 Jahren bestehende und äußerst erfolgreiche Reihe der WWE-Spiele fort. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht genannt.

 

"Die WWE-Reihe erweitert unsere ohnehin schon große Auswahl an hochwertigen Titeln um eine weitere Marke, und wir wissen diesen Exklusivvertrag mit unseren neuen Partnern überaus zu schätzen", so David Ismailer, Chief Operation Officer von 2K. "Wir freuen uns schon darauf, die Spannung der WWE umzusetzen und sie mit demselben Sinn für Authentizität und Entertainment zu vereinen, der schon unsere NBA 2K- und MLB 2K-Titel auszeichnet."

2K ist seit Langem bekannt für seine hochwertigen Sport-Simulationen, was sich nicht zuletzt am immensen Verkaufserfolg der NBA 2K-Reihe zeigt, deren Titel NBA 2K11, NBA 2K12 und NBA 2K13 weltweit bisher mehr als 15 Millionen Mal verkauft wurden. Von NBA 2K13 wurden bereits in der ersten Woche nach der Veröffentlichung 49 Prozent mehr Exemplare verkauft als es im gleichen Zeitraum beim bisherigen Rekordhalter der Reihe, NBA 2K11, der Fall war.

"2K steht für ausgezeichnete Qualität und Sinn für Authentizität. Das passt einfach perfekt zur Marke WWE", so Casey Collins, Executive Vice President, Consumer Products der WWE. "Die neue Partnerschaft stellt sicher, dass die WWE weiterhin eine der führenden Videospielmarken weltweit bleiben wird, und wir freuen uns darauf, die Reihe mit der Erfahrung, über die 2K auf zahlreichen Plattformen verfügt, erfolgreich weiterzuführen."

"Die Entwicklungsarbeit an der WWE-Reihe ist beeindruckend, und wir sind begeistert, dass wir die Erfahrungen, die wir mit NBA 2K gemacht haben, im Zuge dieser Partnerschaft mit der Expertise der WWE vereinen können", schließt Greg Thomas, Executive Vice President von 2K Sports. "Die Fans können schon in diesem Herbst mit dem bisher realistischsten WWE-Spiel für Konsolen rechnen."

WWE '14 wird von Yukes entwickelt und hat noch keine Altersfreigabe durch die USK erhalten. Das Spiel erscheint im Herbst 2013 für Konsolen.
          

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437