Lex Luthor im Injustice: Götter unter uns Trailer


Warner Bros. und DC Entertainment enthüllten in einem Trailer Lex Luthor als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen wird.

 

Der neue Trailer stellt Supermans brillianten sowie skrupellosen Erzfeind ins Rampenlicht: Lex Luthor. In Luthors eigenen Worten spielt das Video auf seine Rolle in der mysteriösen Vereinigung „Das Regime“ an und gibt Einblick in Luthors Motivation und Loyalität in dem ewigen Machtkampf, der in Injustice: Götter unter uns wüted. In einem kurzen Satz fasst Luthor dabei zusammen, warum er dem Regime beigetreten ist. „Ich entscheide mich immer für die Gewinnerseite“.