Hallo liebes Internet! Sicherlich bedarf es keiner Vorstellung meiner Wenigkeit, dennoch: Ich bin es, euer bester Freund Deadpool, Held des in Kürze erhältlichen Spiels Deadpool. Und genau deswegen melde ich mich wieder einmal bei euch. Denn das Spiel basiert auf MEINER One-Man-Show „Deadpool: Ich mache ein Videospiel: Die Deadpool Videospiel-Geschichte.“ Und dieses tolle Video über mich könnt ihr euch ab sofort pausenlos anschauen. Na gut, ein wenig Ehre gebührt auch High Moon Studios und Activision.

 

Wie auch immer, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich für euch bald eine spezielle Veröffentlichung habe. Kleiner Hinweis: Es gibt vielleicht ein Gitarrensolo meiner Wenigkeit. Vielleicht aber auch nicht.

Nun aber zum Video. Ich wünsche euch viel Vergnügen, beim Genuss des beeindruckenden Trailers. Ach ja, alle die wie ich sein wollen – was ich gut nachvollziehen kann – können dies auf Xbox360, PlayStation 3 und PC.