Harry Potter Rollenspiel geplant


Update: Leider wird es laut unseren Informationen kein Harry Potter Rollenspiel geben. Es handelt sich hierbei um ein Aprilscherz! 

Nach ersten Informationen arbeitet man bereits seit 3 Jahren an einen Rollenspiel in der Harry Potter Fantasy Welt. Auf der GDC 2013 sind nun erste Informationen, sowie ein geheimnisvoller Screenshot durchgesickert. So soll das Spiel nicht nur ausschließlich für PC erscheinen, sondern auch für die neuen Next Generation Konsolen. Hier soll sogar PlayStation Move und auch die Kinect Steuerung zum Einsatz kommen. Während die Konsolenfassungen noch auf sich warten lassen, soll bereits Ende 2013 in Hogwarts auf den PC gezaubert werden. Dank Original Lizenz und Mitarbeit mit Joanne K. Rowling sind auch bekannte Helden z.B. Hermine, Harry oder Ron steuerbar. Man will mit instanzierten Gebieten die Storyline möglichst dicht erzählen. Grafisch kann das Spiel bereits jetzt schon einiges, wir dürfen also gespannt sein.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437