Sleeping Dogs billiger dank Classics und Essentials Version


Sleeping Dogs gibt es im Rahmen der „Classics“-Reihe von Microsoft für Xbox 360 und Sonys „Essentials“-Reihe für die PS3 zum reduzierten Preis von 19,99 EUR überall im Handel. Im Zuge dessen wird auch die unverbindliche Preisempfehlung für die PC-Version auf 19,99 EUR reduziert.

In Sleeping Dogs übernimmt der Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der in Hongkong geboren und dann in jungen Jahren nach San Francisco ausgewandert ist. Nach dem tragischen Tod seiner Schwester kehrt Wei Shen zurück nach Hongkong. Dort arbeitet er fortan als Undercover-Cop und erhält eines Tages den Auftrag, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt als verdeckter Ermittler zu unterwandern und zu Fall zu bringen. Das ist seine Chance! Denn die Triaden von Hongkong zeichnen für den Tod seiner Schwester verantwortlich. Dies ist der Startpunkt einer emotional stark fesselnden Geschichte über Loyalität und Verrat. Während Wei immer tiefer in die Organisation eindringt - und somit auch immer tiefer in den Strudel des Verbrechens – hinterfragt er wiederholt sein Handeln und seine Motive. Sleeping Dogs verfügt über ei n gleichsam intuitives wie vielseitiges Kampfsystem. Tritte, Würfe, Schläge und mächtige Konter bieten zahllose Möglichkeiten, Gegner zu bezwingen.

 

Die Welt von Sleeping Dogs wächst kontinuierlich. Schon jetzt stehen dem Spieler zahlreiche weitere Zusatzinhalte als Download auf Steam, Xbox LIVE und PlayStation Network zur Verfügung.