Injustice: Götter unter uns - Turnier in Schwäbisch Gmünd


Warner Bros. Interactive Entertainment veranstaltet in Zusammenarbeit mit Neutrons Cinemasters ein Turnier zu Injustice: Götter unter uns, welches am Samstag, dem 13. April 2013 im Turm Theater in Schwäbisch Gmünd stattfindet. Neben einem Preisgeld von 1.000 Euro gibt es hier auch noch weitere Preise von Warner Bros. und Mad Catz zu gewinnen.

 

Die Teilnehmer treten an zahlreichen Casual-Stationen oder richtigen Arcade-Automaten gegeneinander an. Die wichtigsten Matches werden direkt auf einer Kinoleinwand ausgetragen. Abgerundet wird das Event mit einem Cosplay-Wettbewerb und einer Aftershowparty mit Mokusch in der Eclipse Lounge. Ferner gibt es die Möglichkeit, sich am Stand des Otaku Stores aus Göpgen mit Comics und Merchandise einzudecken.

Das Anmelde-Formular und weitere Infos findet ihr hier.

Neutrons Cinemasters Injustice: Götter unter uns Turnier
Preisgeld:         1.000 Euro
Datum:              13. April 2013
Einlass:            10 Uhr
Adresse:           Turm Theater
                           Pfeifergäßle 34
                           73525 Schwäbisch Gmünd

 

Einen Trailer zur Veranstaltung:




Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios - Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues, spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Schlachten aus.