Little Orbit enthüllt E3 2013 Lineup


Little Orbit kündigt heute sein lang erwartetes Lineup für die E3 2013 an. Darunter befinden sich neue Monster High und Barbie Spiele, die auf den zwei populären Spielzeugmarken von Matell basieren. Ein neuer Titel, der auf  der erfolgreichen Serie Young Justice beruht, rundet das Lineup ab.
Monster High 13 Wishes The Official Game: Monster High Fans springen, klettern und schwingen sich mit ihrem Lieblings-Ghoul durch viele magische Level, um die Monster High und ihre Ghoul-Freunde zu retten. Das heiß erwartete neue Videospiel wird diese Weihnachten für Nintendo Wii U, Wii, 3DS und DS erscheinen.

Barbie DreamhouseParty: Schließe dich Barbie und ihren Freunden auf einem Abenteuer in der fantastischen Welt von Dreamhouse an. Fans haben die Chance, das Dreamhouse, das auf der populären Barbie Life in the Dreamhouse Web-Serie beruht, zu erkunden und dort spannende Minispiele zu meistern. Das Spiel erscheint diese Weihnachten für Nintendo Wii U, Wii, Nintendo 3DS und DS.
Young Justice: Legacy: Das Action-RPG  das auf der vielgelobten Cartoon Network Serie rund um die DC Comics Charaktere beruht und von Warner Bros. Interactive Entertainment lizenziert wurde, schickt den Spieler auf eine wilde Reise, die zwischen der ersten und zweiten Staffel spielt. Das Spiel erscheint am 13. September unter anderem auf PlayStation3, Xbox 360 und Nintendo Wii U
 "Wir freuen uns sehr darauf, unser spannendes Lineup auf der diesjährigen E3 zu präsentieren", sagt Matt Scott, Präsident von Little Orbit. "Wir bauen dabei auf dem Erfolg der populären Titel des letzten Jahres auf und weiten unsere erfolgreichen Kooperationen weiter aus. Mit dem Wachstum von Little Orbit arbeiten wir weiter daran, Kindern die beste verfügbare Videospiel-Erfahrung zu bieten."
Die Titel von Little Orbit werden auf der E3 in der South Hall, Meeting Room 308a. spielbar sein. Mitglieder des Produktionsteams sind ebenfalls vor Ort, um die Spiele vorzuführen und darüber zu diskutieren.