Deadfall Adventures für den 27.09.2013 bestätigt


Deadfall Adventures, ist mit einer Einzelspieler-Kampagne, Mehrspieler-Kampfarenen und - wie nun bekannt wurde - einem Survival-Koop-Modus ein Action-Adventure-Erlebnis ausgestattet. Die Spieler erleben in der Rolle von James Quatermain eine fesselnde Kombination aus Ego-Shooter und rätselbasiertem Erkundungsabenteuer.


„Deadfall Adventures ist unser bislang ehrgeizigstes Projekt und wir arbeiten sehr eng mit The Farm 51 zusammen, damit das Spiel die perfekte Mischung aus Action und rätselbasiertem Abenteuer wird“, so Reinhard Pollice bei Nordic Games. „Wir denken, es ist die richtige Entscheidung, mit der Veröffentlichung bis September zu warten, damit den Spielern möglichst viel Inhalt geboten wird.“

„Mit dem neuen Survival-Koop-Modus bietet Deadfall Adventures noch mehr Spielinhalt, was natürlich ganz im Sinne der Spieler ist“, so Wojciech Pazdur, Development Director bei The Farm 51. „Der neue Modus ist eine spannende Herausforderung, die die Spieler sofort in Angriff nehmen können, um rasante Action zu erleben.“

Schon bald findet sich Quatermain in einer nervenaufreibenden Jagd rund um den Globus wieder - von den stürmischen Wüsten Ägyptens über die eisigen Untiefen der Arktis bis in die subtropischen  Dschungel Guatemalas. Die längst vergessenen Tempel wecken den wahren Abenteurer in Quatermain, und gemeinsam mit Agent Goodwin versucht er, Nazis und Russen auf der Jagd nach dem Herz von Atlantis stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Tief in den Tempelanlagen, wo jahrhundertealte Wächter aus ihrem ewigen Schlaf erwachen, erkennt James schon bald, dass in den Geschichten seines Urgroßvaters mehr Wahrheit steckt, als er bislang für möglich hielt. Denn alle Dinge leben ewig, nur zuweilen schlafen sie und geraten in Vergessenheit.

Deadfall Adventures sorgt mithilfe der Unreal Engine 3 für zahllose spektakuläre Momente, wenn die Spieler in der Rolle von Abenteurer Quatermain auf ihrem Weg rund um den Globus irdischen, aber auch übernatürlichen Feinden begegnen. Knifflige Rätsel, tödliche Fallen und scheinbar ausweglose Situationen tun ihr Übriges und machen Deadfall Adventures zu einem Adventure-Highlight.

Deadfall Adventures erscheint am 27. September 2013 für Windows-PCs und das Xbox 360.

 

Bei uns gibt es auch viel zu entdecken, auf Facebook, Twitter, Google+ oder im Youtube- Kanal.