FINAL FANTASY XIII-2 ab sofort als Download für erhältlich


Square Enix gibt bekannt, dass FINAL FANTASY XIII-2 ab sofort als Download auf dem Xbox LIVE Marketplace und im europäischen PlayStation Store für die PlayStation 3 zum Preis von 19,99 € zur Verfügung steht. Außerdem sind ab sofort eine Vielzahl der verfügbaren DLCs dauerhaft zum halben Preis erhältlich. Zusätzlich wurde ein DLC-Pack aus vielen Abenteuern von Lightning, Snow and Sazh geschnürt. Dieses FINAL FANTASY XIII-2 Bundle-Pack mit den Geschichten um die beliebten Charaktere ist ab sofort für 1.360 MSP auf dem Xbox LIVE Marketplace und für 13,99€ im europäischen PlayStation Store verfügbar.


Das Bundle-Pack enthält die folgenden DLC:

    Weißmagier (Serah)
    Wandererkollektion (Mog)
    Lightning: Requiem der Göttin
    Snow: Ewiger Kampf
    Schwarzmagier (Noel)
    Assassinenkluft (Noel)
    Gegner: Gilgamesch
    Gegner: Koyo-Koyo
    Gegner: Ultros & Typhon
    N7 Rüstung (Noel)
    N7 Rüstung (Serah)
    Gegner: Nabaat
    Sazh: Kopf oder Zahl?
    Badeanzug (Serah)
    Wächterkluft (Noel)
    Gegner: Lightning & Amodar
    FFXIII-2: Kämpfer-Pack

Besucht uns doch auf, Facebook, Twitter, Google+, oder auf unserem Youtube-Kanal.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437