Dachtet ihr wirklich, DAS war schon alles…?!



Hey Leute, ich bin’s, die Internetsensation und das aktuelle Testsubjekt Deadpool. Und ich bin hier, um euer Weltbild schon wieder zu erschüttern indem ich euch bekannt gebe, dass das „Merc with a Map Pack“ für MEIN Videospiel DEADPOOL ab sofort auf allen Plattformen erhältlich ist.


Warum ich allen, die mein Spiel spielen, das „Merc with a Map Pack zur Verfügung stelle? Weil ich Exklusivität für bescheuert halte! Was wäre denn, wenn das Feuer nur auf dem Olymp geblieben wäre? Was wäre, wenn Toiletten innerhalb der eigenen vier Wände einzig den Viktorianern in England vorbehalten geblieben wären? Was wäre, wenn coole Schwerter mit verdammten TIGERN am Griff exklusiv bei den Schmieden geblieben wären, die sie anfertigten? Eben, deswegen!

Das hier ist der DEALpool, den ICH euch bringe:
 

  • ZWEI neue Karten für den Herausforderungs-Modus: GRT Plaza und Inside the Tower. Das sind gute Karten. Ich ging mit ihnen durch dick und dünn. Sie gingen auf eine Privatschule. Sie behandeln euch gut.
  • ZWEI neue Anzüge für den Infinite-Modus: Mein D-Pooly und der verblüffende X-Force-Anzug.


ICH BIN NOCH NICHT FERTIG. ES GIBT NOCH MEHR. SEID BEREIT!
Ganz im Sinne von herunterladbaren Inhalten, freue ich mich euch ankündigen zu können, dass DEADPOOL ab sofort auch endlich auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar ist. Digitale Downloads FTW!

Der DEADPOOL-„Merc with a Map Pack“-DLC ist ab sofort für 2,99 EURO oder 240 Microsoft Punkte erhältlich. DEADPOOL ist für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich. DEADPOOL wurde von der USK mit der Alterseinstufung „ab 18“ bewertet. Weitere Infos gibt es hier, auf Facebook oder auf Twitter @RealDeadpool.

Kommt uns doch mal besuchen, auf Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437