THIEF - Neuer Trailer zur Feier des Gold-Status


Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich bekanntgeben zu können, dass THIEF Gold-Status erreicht hat und am 28. Februar 2014 für angehende Meisterdiebe verfügbar sein wird. Um dies gebührend zu feiern, veröffentlicht Square Enix heute den brandneuen Trailer "Die Wege des Meisterdiebs" mit ausführlichen, teils unveröffentlichten Einblicken in THIEF und seine Spiel-Elemente.

"Es ist soweit. THIEF glänzt golden. Bald schon können sich Fans der ersten Stunde erneut verlieben und Neulinge herausfinden, ob Sie das Zeug zum Meisterbdieb haben", kommentiert Stephane Roy, Producer. "Die Thief-Reihe war einer der Mitbegründer des Schleich-Genres; Wir sind stolz, dass wir an dieser beliebten Serie arbeiten durften und sagen euch: Garrett, der Meisterdieb, ist zurück."

THIEF ist das zweite Spiel Spiel von Eidos-Montréal, welche mit dem mehrfach ausgezeichneten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION bereits einer beliebten Reihe neues Leben einhauchen konnten.

Der kommentierte Trailer "Die Wege des Meisterdiebs" gibt exklusive Einblicke in die Story des Spiels, seine Hauptcharaktere, Gameplay-Elemente und Schlüssel-Features, inklusive der Tatsache, dass der Protagonist ein Dieb ist, für den fehlende Schlüssel kein Hindernisgrund sind.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437