Assassin's Creed Unity E3 Trailer


Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelte eine damals prachtvolle Stadt in einen Ort des Terrors und Chaos. Die Straßen aus Kopfsteinpflaster sind rot gefärbt mit dem Blut der Bürger, die es wagen, sich gegen die unterdrückende Aristokratie zu aufzulehnen. Während die Nation sich selbst zerreißt, erscheint ein junger Mann namens Arno, der es sich zur besonderen Aufgabe macht, die wahren Mächte hinter der Revolution zu enthüllen. Seine Jagd schickt ihn mitten in den gnadenlosen Kampf, der das Schicksal der Nation bestimmen und ihn ihn zu einem wahren Meisterassassinen formen wird. Inhalt der Special Edition

{youtube}7ZObsXrRILg/youtube}Die „Special Edition” enhält:

  • Assassin’s Creed Unity-Spiel
  • Eine zusätzliche Einzelspieler-Mission für 30 Minuten mehr Gameplay:
    • Die Chemische Revolution: Antoine Laurent de Lavoisier gilt als „Vater der modernen Chemie”. Dank seiner Bemühungen war er in der Lage, eine Formel für eine Giftbombe zu kreieren. Leider wurde er geschnappt, bevor er sie dir geben konnte. Hilf ihm bei der Flucht vor seinen Entführern und sichere die Formel für die wertvolle Bombe.

Veröffentlichungsdatum: 28. Oktober 2014