Just Dance 2015 startet am 23. Oktober


Ubisoft gab bekannt, dass Just Dance 2015, der sechste Ableger der meistverkauften Tanzspielmarke Just Dance, am 23. Oktober für alle Spieleplattformen mit Motion Control erhältlich sein wird, einschließlich der Wii U-System, der Xbox One und der PlayStation 4.

Der neue TV-Spot kann unter folgendem Link gefunden werden:

Neben den 40 neuen Liedern, die Just Dance 2015 bietet, können Fans ab dem 21. Oktober den Titel „Break Free“ von Ariana Grande Ft. Zedd kostenlos herunterladen. „Nach über sechs Jahren ist die Just Dance–Marke derzeit mit über 50 Millionen Einheiten das meistverkaufte Tanzspiel aller Zeiten“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft EMEA. „In diesem Jahr bringen wir in Just Dance 2015 noch mehr bekannte Künstler ins Spiel als jemals zuvor. Außerdem haben wir neue Spielfunktionen für unsere Fans eingebaut, durch die sie ein Teil des Spiels werden können.“

Das neueste Spielelement in Just Dance 2015 ist die Dance VIP-Funktion, welche den Fans noch mehr Zugang zu ihren Lieblingskünstlern und Entertainern bringt. Durch Dance VIP können die Fans zu In-Game-Videos des VIP tanzen und ihren Punktestand mit seinem vergleichen. So können Spieler Seite an Seite mit Künstlern, bekannten Tanz-Persönlichkeiten und Choreographen tanzen.