Lego Indiana Jones Teil 2 Trailer


Indy, mach schon mal die Peitsche klar: Im Herbst geht der Erfolgstitel LEGO Indiana Jones in die nächste Runde – und ab sofort steht ein neuer Trailer zu LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bereit, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.

{rokbox title=|Lego Indiana Jones 2 Trailer|}http://www.w00tw00t.at/videos/legoindy2.flv{/rokbox} (01:37min)

Wer also schon jetzt wissen will, was den lässigsten Abenteurer aller Zeiten in seinem LEGO-Comeback erwartet, sollte sich den Trailer schleunigst anschauen: In typisch witziger LEGO-Manier schwingt der stets behutete Held nicht nur die Peitsche, sondern auch mal das Tanzbein. Ebenso furchtlos wie charmant knobelt und kämpft er sich durch Bauklotz-Varianten aller seiner Filme: LEGO Indiana Jones 2 deckt nicht nur die klassische Kinotrilogie ab, sondern lässt die Spieler auch Indys letzten Leinwandauftritt „Das Königreich des Kristallschädels“ nachspielen.
 
Darüber hinaus werden die Levels zu den ersten drei Filmen im Vergleich zum Vorgänger verändert, so dass auch Kenner von LEGO Indiana Jones eine brandneue Videospiel-Expedition erleben. Ein starkes neues Feature sorgt aber auch dann noch für tolle Archäologen-Action, wenn alle Geheimnisse des Story-Modus’ gelüftet sind: Zum ersten Mal können die Spieler auf einfache Weise ihre ganz eigenen Levels zusammenbauen, so dass sie immer neue magische Momente mit Mr. Jones erleben – sie werden also zum Regisseur ihrer ganz eigenen Indiana Jones-Abenteuer!
 
LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer erscheint Mitte November 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, DS und PSP. Der Titel wurde noch nicht von der USK geprüft.