Rundflug durch The Witcher 3


Das The Witcher 3 wirklich schön aussieht brauchen wir ja eigentlich gar nicht zu erwähnen. Dennoch bekommen wir beim neusten Trailer den Mund auch nicht mehr zu! Selbst wer The Witcher 3 besitzt, sollte sich einmal Zeit für den Flyby über die große weite Welt von The Witcher 3 nehmen. Hier bekommt man erst einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Regionen von Geralds neusten Abenteuer. Genießt den Rundflug und eventuell bekommt ihr ja hierbei Lust auf The Witcher 3.

 

 

 

The Witcher 3: Wilde Jagd ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy–Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher schlüpft der Spieler in die Rolle des Geralt von Riva, dessen Aufgabe es ist, in einer riesigen offenen Welt voller Handelsstädte, Wikinger–Pirateninseln, gefährlicher Gebirgspässe und vergessener Kavernen das Kind aus einer Prophezeiung zu finden.