Kingdom Hearts III meets Rapunzel


Square Enix und Disney Interactive geben Einblick in die wachsende Welt von Kingdom Hearts mit der Präsentation eines neuen Gameplay-Trailers, der noch nie gezeigte Szenen aus Kingdom Hearts III enthält. Fans des sehnlich erwarteten Spiels aus der gefeierten Reihe von Disney Interactive und Square Enix erleben, wie Sora und seine getreuen Gefährten Donald Duck und Goofy durch eine Welt reisen, die auf dem erfolgreichen Animationsfilm "Rapunzel – Neu verföhnt" basiert. Der Trailer liefert auch Hinweise zur Geschichte und demonstriert umwerfende Grafik und neue Gameplay-Elemente.

 

 

 

 

Die auf "Rapunzel – Neu verföhnt" basierende Welt ist eine von vielen Enthüllungen, die das Team plant und ist die erste Ankündigung einer größeren und sehr kreativen Zusammenarbeit zwischen Square Enix und den Walt Disney Animation Studios.

Zusätzlich zum Gameplay-Trailer präsentiert Square Enix eine spezielle Videonachricht für Disney-Fans von Academy Award-Gewinner und Produzent Roy Conli und Greg Coleman (VP, Weltweites Marketing und Franchise-Management). In diesem Video teilen Conli und Coleman ihre Freude über dieser Ankündigung und Conli sagt: „Ich denke, es wird eine unglaubliche Reise für unsere Jungs werden, wenn sie die Fülle unserer Geschichte und die Reichhaltigkeit von Kingdom Hearts sehen ... Es wird ein phänomenales Erlebnis für die Spieler werden.“

KINGDOM HEARTS III wird für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.