Zombi von Ubisoft kehrt im August zurück


Das packende Überlebens-Erlebins von ZombiU wurde aufgewertet und wird als Download für PS4, Xbox One und PC ab 18. August 2015 erhältlich sein. Als eines der Aushängeschilder der WiiU kehrt Zombi nun zurück und fordert Spieler auf weiteren Plattformen heraus, ihr Überleben in einem verfallenen und infizierten London zu sichern. Zombi nutzt die Power der aktuellen Hardwaregeneration, um eine neue Stufe des Horrors zu präsentieren. Stelle deinen Überlebenswillen zur Probe, aber bedenke: der Tod währt ewig und eine falsche Bewegung kann dazu führen, dass du alles verlierst.

London fällt. Bist du vorbereitet? Die große Plage liegt auf uns. Es wurde vorhergesagt. Zum zweiten Mal in der Geschichte Londons wird die Stadt von einer großen Seuche heimgesucht, die sich wie ein todbringender Nebel über die Stadt legt. Big Ben läutet unter der Last hunderttausender sterbender Unvorbereiteter, die von einer Plage heimgesucht werden, die schlimmer als der Tod ist.
 
 
Noch atmest du, aber wie lange wirst du im Straßenlabyrinth Londons und im Untergrund überleben, abgeschnitten vom Rest der Welt, umgeben von Infizierten? Die grausigen Überreste der Menschlichkeit, die von der fauligen Seuche, die durch die Straßen zieht, heimgesucht werden, warten bei jedem deiner Schritte darauf, sich an deinem frischen Fleisch zu laben.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437