Das Feedback der Spieler war während der Entwicklung von Rainbow Six Siege sehr wichtig. Mit dem Feedback im Hinterkopf hat Ubisoft sich dazu entschieden, das Release-Datum von Rainbow Six Siege weltweit auf den 1. Dezember 2015 zu verschieben:
 
"Es war keine leichte Entscheidung, aber das Feedback sowie die Ergebnisse interner Tests zeigen uns, dass es noch Änderungen und Verbesserungen gibt, die wir einbauen sollten. Diese betreffen die Koop-Erfahrung in allen Spielmodi, das Waffen- und Gadget-Balancing sowie die Menü- und Interface-Navigation. Wir nehmen uns ein wenig mehr Zeit, um diese Änderungen umzusetzen und denken, dass dies die richtige Entscheidung ist."
 

Die Closed Beta von Rainbow Six Siege wird jedoch wie geplant am 24. September 2015 starten: "Die gewonnene Zeit ermöglicht es uns, Dinge wie die Infrastruktur und das Matchmaking weiter zu testen. Zusammen mit dem finalen Schliff erlaubt uns die Verschiebung eine qualitativ bessere Erfahrung zum Launch des Spiels zu liefern."

zur Rainbow Six: Siege PC Vorschau