Gone Home - die Konsolenversion muß noch etwas warten


Eigentlich sollte bereits die Konsolenversion von Gone Home im virtuellen Store von Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein, aber wie uns Steve Gaynor von Fullbright Company mitteilte wird sich dieses zumindest hierzulande noch etwas verzögern. Er spricht von einer geringfügigen Verspätung, die aufgrund von Altersprüfungen und Zertifizierungen noch nicht genehmigt sind. 

Gone Home ist ein Adventure-Computerspiel aus dem Jahr 2013, welches aus der Egoperspektive gespielt wird und eine interaktive Geschichte erzählt. Bislang konnte man nur auf Steam für PC das Spiel spielen.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437