Halo Wars 2 ist endlich da - Eine Strategie Hoffnung?


Halo Wars 2 ist bei uns gerade in der Redaktion eingengangen und Frank wird das Spiel ausgiebig testen. Auch ihr dürft ab sofort zuschlagen, denn Halo Wars 2 ist überall in allen Regalen zum Kauf bereit.

THQ Nordic sagt: "Es war ein langer, steiniger Weg für die Mädels und Jungs von 343 Industries, aber letzten Endes hat alles wunderbar geklappt. Über THQ Nordic ist das ganze auch als schönes Box-Set verfügbar, mit zahlreichen Inhalten abseits des Spiels selbst." 

 

Die Ultimate Edition des Spiels beinhaltet den Season Pass für kommende Erweiterungen sowie die Definitive Edition von Halo Wars 1. Sie ist bereits seit dem 17. Februar 2017 erhältlich. Die Standard Edition ist nun ab sofort  verfügbar und beinhaltet neben der Windows-10-Version dank "Play Anywhere" auch die Xbox One-Fassung von Halo Wars 2.