Artwork_NoLogoGotG-101-1920x1080.jpg

Telltale Games hat heute den offiziellen Launch-Trailer für Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series vorgestellt. Die erste Episode der neuen, fünfteiligen Serie wird am heutigen Montag US-Zeit für PlayStation 4, Xbox One, Windows-PC und Apple-Computer veröffentlicht und ist außerdem als digitaler Download im App Store sowie auf Google Play verfügbar.

Eine im Handel verfügbare Season-Pass-Disc für die komplette Staffel wird ab 02. Mai 2017 in den USA sowie ab 05. Mai 2017 weltweit erhältlich sein. Die Season-Pass-Disc enthält die erste Episode, Episode One: Tangled Up in Blue, und erlaubt den Download der in den kommenden Monaten erscheinenden weiteren vier Episoden mittels Online-Updates, sobald diese verfügbar sind. Weitere Plattformen werden zukünftig bekanntgegeben.

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series ist eine brandneue Geschichte rund um die ungewöhnlichen Superhelden Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. In den Überbleibseln einer gewaltigen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht. Jeder einzelne von Ihnen hat seine eigenen Gründe, dieses mächtige Relikt in seine Finger zu bekommen – und dies gilt auch für ihre skrupellose Gegenspielerin, die letzte ihrer Art, welche sich durch nichts aufhalten lässt, um den Guardians das Artefakt zu entreißen.


https://youtu.be/Fyx73wiOnPs

In den Raketenstiefeln von Star-Lord erleben Spieler ein noch nie dagewesenes Guardians-Abenteuer, welches sie von der Erde über die Milano bis ins Nirgendwo und noch weiter führt – jederzeit begleitet von einem beeindruckenden Soundtrack. Auf ihrer Reise treffen sie Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte und das Spielerlebnis maßgeblich beeinflussen.