ELEX Prolog Trailer bei uns


Elex.jpgLange war es ruhig rund um ELEX. Heute präsentiert THQ Nordic den brandneuen Trailer des Sci-Fi/Fantasy RPGs von Piranha Bytes, welches im Q3 2017 erscheinen wird. Der Prolog erzählt von den Ereignissen, die die Welt zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Eine Ruine, die von einer Substanz namens Elex kontrolliert wird."Der Planet Magalan... Unsere Heimat. Vor 160 Jahren wurde sie durch einen Meteoriteneinschlag fast vollständig zerstört. Doch es gab Überlebende, die sich aus den Ruinen der alten Welt wieder neu erhoben..."

 

ELEX erscheint im Q3 diesen Jahres auf PC, Xbox One und PS4. 


https://www.youtube.com/watch?v=UT3Njf1ju2w

Über ELEX
ELEX ist ein handgefertigtes Action-Rollenspiel von den preisgekrönten Schöpfern der Gothic-Reihe. Vor dem Hintergrund eines brandneuen postapokalyptischen Science-Fantasy-Universums erleben die Spieler eine riesige, nahtlose Spielwelt voller origineller Charaktere, mutierter Kreaturen, schwieriger moralischer Entscheidungen und gewaltiger Action. Von Schwertern über Äxte bis hin zu Bögen, Armbrüsten und Harpunen bietet ELEX eine der größten Auswahlen an Waffentypen in der Geschichte der Rollenspiele. Schieße mit einer Flinte, einem Plasma-Gewehr oder einem Flammenwerfer – für jeden Kämpfer gibt es die richtige Waffe und den richtigen Kampfstil. ELEX balanciert Wissenschaft, Fantasie und rohe Gewalt aus, damit du selbst wählen kannst, welcher Kampfstil am besten zu dir passt!