Geheimnissen auf der Spur – „Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis“


Heute veröffentlicht dtp young entertainment ein spannendes Match-3 Abenteuer für Nintendo DS: „Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis“. Auf einer mystischen Weltreise enthüllen die Spielenden das sagenumwobene Dunkel einer uralten Familienhistorie.

In dem neuen Titel „Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis“ schlüpfen die Spielerinnen und Spieler in die Rolle des Wissenschaftlers Rupert Pack. Durch seine Arbeit mit dem goldenen Jewel Board erlangte er in der Vergangenheit bereits Berühmtheit. Doch nun hat Sebastian Grenard, Ruperts größter Erzfeind, das wertvolle Stück gestohlen. Um zu beweisen, dass die kostbare Tafel tatsächlich Rupert gehört, machen sich die Match-3 Fans auf eine spannende Reise zu den Ursprüngen des Jewel Boards. Diese atemberaubende Suche führt sie weit zurück in die  abgründigen Tiefen der Geschichte. Doch auch Ruperts eigene Familienhistorie birgt rätselhafte Geheimnisse, die darauf warten, ans Tageslicht gebracht zu werden.

In „Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis“ meistern die Spielenden neben mehr als 170 Levels zahlreiche verzwickte Puzzles. So entwirren sie mit im Spielverlauf gesammelten Puzzleteilen zugleich die mysteriös-komplexe Familiengeschichte rund um Ruperts Familienstammbaum.
Während ihrer aufregenden Suche reisen die Spurensucherinnen und Spurensucher einmal um die gesamte Erde und entdecken dabei 35 einzigartige Locations.

„Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis“ ist alles – aber nicht langweilig: Drei verschiedene Spielmodi garantieren prickelnde Spannung bis zum großen Finale. Wen am Ende das Schatzsucher-Fieber gepackt hat, der verdoppelt die Spieldauer ganz einfach durch eine Spielwiederholung im Expertenmodus. Doch dazu muss zunächst die Bedeutung des Jewel Boards aufgedeckt werden.
Ab jetzt wird der Schleier des rätselhaften Geheimnisses gelüftet. Denn nun können Casual Game-Fans das mysteriöse Rätsel rund um die wertvolle Tafel enthüllen und selbst herausfinden, wie Ruperts Familiengeschichte mit dem mystischen Artefakt verwoben ist oder welche Rolle Ruperts Urahnen spielen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437