Ein Kirby ist nicht genug!


Wer schon an einem einzigen Kirby sein Vergnügen findet, der wird sich bald verblüfft umschauen. Denn in Kirby Mass Attack gilt es, nicht weniger als zehn Exemplare des kugelrunden Nintendo-Helden durch quietschbunte Spielwelten zu bugsieren. Der neue, flotte Spaß bietet viel Action, verlangt Kirby-Freunden aber auch strategisches Geschick ab. Er startet am 28. Oktober auf den Konsolen der Nintendo DS-Reihe. Sein neuestes Abenteuer macht Kirby zur gespaltenen Persönlichkeit: Ein Übeltäter hat ihn mit einem Zauberstab in zehn Einzel-Kirbys geteilt. Um dem pummeligen, stets hungrigen Helden seine wahre Kugelgestalt zurückzugeben, müssen die Videospielfans alle zehn Figuren durch farbenfrohe Levels steuern und dabei immer wieder Rätsel lösen und Gegner besiegen.
Worauf es in Kirby Mass Attack vor allem ankommt: Den großen Appetit der Kirbys mit genügend Obst zu stillen. Je mehr Früchte sie verschlingen, desto mehr Punkte gibt es und desto mehr Kirbys gesellen sich hinzu. Mehr Spielfiguren wiederum bedeuten mehr Unterstützung und Möglichkeiten. Gemeinsam fällt es ihnen leichter, ihre Gegner zu besiegen, Gegenstände zu bewegen und Kopfnüsse zu knacken. Einige Herausforderungen sind ohnehin nur mit den vereinten Kräften mehrerer Kirbys zu bestehen. Also: Immer nach Früchten Ausschau halten und die Zahl der Kirbys nie allzu tief sinken lassen.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437