Just Sing! Vol. 3 - Karaoke auf dem Nintendo DS


Licht aus, Spot an! Noch schnell die Stimmen geölt und die Show kann beginnen! Getreu diesem Motto erscheint „Just SING! Vol. 3“ mit aktuellen Songs internationaler Pop-Ikonen. Unter 18 bekannten Originaltiteln von Lady Gaga, Amy MacDonald und vielen mehr finden alle Spielerinnen und Spieler ihre persönlichen Favoriten. Die Lieder können beliebig ausgewählt und nach Herzenslust gesungen werden.

Kaum wurde ein Track auserkoren, verwandelt das einzige Karaoke-Game für Nintendo DSi und Nintendo DS den Ort des Geschehens in eine fantastische Konzert-Location. Die Nachwuchstalente legen direkt los, singen mit „Just SING! Vol. 3“ beliebte Musikstücke nach und erobern die großen, virtuellen Bühnen. Das ist absolut wörtlich zu nehmen! Die Kamera des Nintendo DSi filmt die Spielenden bei ihrer Performance und projiziert sie live auf die Bildschirmleinwand. So sehen sie sich selbst in imposanten Arenen stehen und werden in Windeseile zu einem neuen Stern am Pop-Himmel. Wie es sich für einen wahren Star gehört, gibt es eine große Auswahl lässiger und eleganter Outfits sowie trendiger Frisuren. Soll es eine lange, verführerische Wallemähne oder doch lieber der kurze, freche Wuschelkopf sein? Alles ist erlaubt! So erhält der persönliche Avatar seinen ganz individuellen Look. Dazu noch Profi-Lightshow, Feuerwerk und Konfettiregen – fertig ist die Grundlage, um selbst Musikgeschichte zu schreiben.

Es darf noch etwas mehr sein? Kein Problem! Denn richtig lustig wird es in den Challenges. Hier zeigt sich, wie textsicher die Teilnehmenden sind oder wie gut sie ihre Lieblingshits im hohen Sopran und tiefen Bass performen. Auch für geübte Sängerinnen und Sänger sind Spaß und Herausforderungen damit garantiert.

Im Multiplayer-Modus treten bis zu vier Freundinnen und Freunde im Duett oder im Wettstreit an. Wer jedoch die Begeisterung des Publikums ganz auf sich alleine gerichtet liebt, kann auch als Solo-Act Vollgas geben. „Just SING! Vol. 3“ für Nintendo DSi und Nintendo DS wird ab Herbst 2011 für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437