Zwei Bundles für den 3DS zu Weihnachten


Der Weihnachtsmann wird in diesem Jahr wieder einiges zu schleppen haben, denn derzeit schnürt Nintendo für seine Fans attraktive Pakete, jeweils bestehend aus Konsole und Spiel. So erscheinen demnächst gleich zwei Bundles mit dem Nintendo 3DS in neuem Look: Zusammen mit der liebenswerten Tiersimulation nintendogs + cats wird der Handheld ab dem 25. November in der neuen Farbe Korallenrosa erhältlich sein. Im Paket mit dem fröhlichen Jump´n´Run Super Mario 3D Land erscheint er am 2. Dezember passend zur Jahreszeit  in der Farbe Schneeweiß.

Beide Spiele reizen die Möglichkeiten des Nintendo 3DS voll aus. Der Handheld ermöglicht es als erste Spielekonsole weltweit, 3D-Bilder ohne Spezialbrille zu sehen. Nach einem Systemupdate im November können seine Besitzer mit ihm sogar eigene 3D-Videos drehen. Und da er abwärtskompatibel ist, lassen sich auf ihm mehr als 1.000 Spiele der Nintendo DS-Reihe in 2D genießen. Im Bundle mit einem der beiden Nintendo-Titel ist der Nintendo 3DS das ideale Weihnachtsgeschenk für Videospieler und alle, die es werden wollen.