Zelda kommt mit großen Schritten


2011 ist das Zelda-Jahr, mit tollen Veröffentlichungen und einem ereignisreich gefeierten 25-jährigen Jubiläum der Serie. Doch der Höhepunkt steht erst noch bevor: Am 18. November erscheint endlich Links größtes Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword europaweit exklusiv für Wii. Es legt den Grundstein für die Ereignisse in The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Wenn Link nun zum Schwert greift, kommt die Wii MotionPlus-Technik zum Einsatz: Das Ergebnis soll nicht weniger als das realistischste Schwertkampf-Spiel für die Wii sein. Wenn die Spieler ihre Wii-Fernbedienung Plus oder Wii-Fernbedienung mit Wii MotionPlus-Aufsatz schwingen, können sie die Ausführung jedes Schwerthiebes vorgeben. Und das ist auch wichtig, denn die unterschiedlichen Gegner haben verschiedene Kampftaktiken. Der Spieler muss diese Taktiken analysieren und Gegenangriffe entwickeln, um die Schwachstellen auszunutzen. Auch die große Auswahl an Items macht Gebrauch der Bewegungssteuerung,– die Spieler müssen Bomben rollen, Pfeile schießen und Flugobjekte steuern.

Weitere Informationen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword finden sich im Internet unter www.legendofzeldaskywardsword.de.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437