WWE 2k18 erscheint auf Nintendo Switch


wwe2k18switchcover1920.jpg2K gab heute bekannt, dass WWE 2K18, der kommende Titel der führenden WWE-Videospielreihe, im Herbst für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Damit ist zum ersten Mal seit fünf Jahren ein WWE-Videospiel auf einer Nintendo-Plattform verfügbar. 

Zur Feier des Debüts auf Nintendo Switch trat WWE 2K18-Cover-Superstar Seth Rollins in einem besonderen Video auf, um die Rückkehr der Serie auf Nintendo-Plattformen zu verkünden.

Wie die Versionen für andere Plattformen von WWE 2K18 enthält auch die Version für Nintendo Switch verschiedene neue Features, darunter:
· ein neues Meine KARRIERE-Erlebnis;
· ein aktualisierter Inhaltseditor;
· der größte Kader in der Geschichte der WWE-Spiele!


https://www.youtube.com/watch?v=TL7J0FEBSzQ

WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, wobei Early Access-Spieler ihr Spiel und die spielinternen Boni schon vier Tage früher, also am 13. Oktober 2017, erhalten.