Kurz vor der Veröffentlichung von Napoleon Total War am 26. Februar 2010 möchten wir Euch in die Welt von Napoleon führen. Mit zwei Videotrailern zum Spiel gibt es genügend Informationen zum Spiel und der Geschichte um den berühmten Anführer. Übernehmt das Kommando und führt Eure Armeen zu Land und zu See durch drei Kampagnen: Italien, Ägypten und Herrschaft über Europa.

Dabei baut das Spiel auf das gute Spielprinzip von Total War: Empire auf, jedoch soll es auch Neuerungen am Gameplay geben. So müssen Armeen versorgt und neue Ressourcen für Verbesserungen gefördert werden. Generäle, mit jeweils eigenen Eigenschaften, werden nicht mehr mit Geld ernannt, sondern müssen vor den Kampagnen ausgewählt werden. Zusätzlich sollen die KI sowie die Echtzeitschlachten verbessert werden. Wir sind gespannt!

{rokbox title=|Napoleon Total War Trailer 2|}http://www.w00tw00t.at/videos/Napoleon TW_FINAL_GERMAN.flv{/rokbox} (01:47min)
{rokbox title=|Napoleon Total War Trailer 1|}http://www.w00tw00t.at/videos/Napoleon TW - Gameplay trailer 1 - GERMAN.flv{/rokbox} (02:32min)