Erste Bilder und Infos zu ArcaniA – Gothic 4 bei uns


Der neue Teil der beliebten Gothic Serie spielt rund 12 Jahre nach den Ereignissen von Gothic 3 und nimmt die Spieler ein weiteres Mal auf die Reise in das vom Krieg gezeichnete Universum mit.

Der alte namenlose Held, mittlerweile zu König Robar der 3te gekrönt, herrscht mit strenger Hand über Myrtana und die südlichen Inseln. Doch nicht alle geben sich bedingungslos der Knechtschaft und Tyrannei hin. Um eine offene Rechnung zu begleichen, macht sich der neue Held, ein bislang unscheinbarer Hirte beheimatet auf der Insel Feshyr, auf den langen und gefährlichen Weg zum Palast des Königs.

„Einen neuen Hauptcharakter zu implementieren, ist nicht nur eine konsequente Fortsetzung der Geschichte, sondern gibt uns ebenfalls die Möglichkeit neue Ideen glaubhaft umzusetzen. Den alten Helden nun als vermeintlich verrückten König zu sehen, ist eine spannende Wendung im Geschehen der Saga. Doch Vorsicht ist geboten liebe Spieler... denn Gothic ist seit jeher für seine Storytwists bekannt!“  sagt Clemens Schneidhofer, PR Coordinator JoWooD Entertainment.

 

 -> hier gehts zu den Screenshots


Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437