dtp veröffentlicht Point&Click-Adventure


Publisher dtp hat am heutigen Tage das Point&Click-Adventure The Legend of Crystal Valley veröffentlicht, welches für den PC erscheint.

Bei The Legend of Crystal Valley schlüpft ihr in die Rolle der rothaarigen Eve, die schon eine Weile nichts mehr von ihrem Vater gehört hat.

Eves spannende Reise beginnt mit einem mysteriösen und beunruhigenden Brief ihres Vaters, in dem er von einer Art „Ende“ spricht. Besorgt reist Eve zum abgeschiedenen Familienanwesen in Frankreich, wo ihr Vater seit Jahren zurückgezogen lebt. Dort angekommen, muss sie feststellen, dass ihr Vater verschwunden ist.

Das Spiel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer UVP von 19,99€ erwerbbar.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437