Frogster zeigt Mythos Intro bei uns


Frogster hat einen brandneuen Trailer des für 2011 angekündigten Action MMORPGs Mythos veröffentlicht. Das Video führt Spieler in die Welt des Hack-and-Slay-Abenteuers ein und wird als Intro in das Spiel eingebunden. Es erzählt eine Geschichte von Vertrauen, Verrat, Zerstörung und Rache. Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
 
{rokbox title=|Mythos Intro|}http://www.w00tw00t.at/videos/Mythos-Intro-Video_de.flv{/rokbox}(01:31min)

Einst gingen die vier Rassen Zyklopen, Menschen, Gremlins und Satyre eine Allianz miteinander ein und versprachen sich gegenseitigen Frieden und Unterstützung. Doch einige abtrünnige Menschensöldner wurden habgierig. Sie attackierten und zerstörten das Dorf  der Zyklopen in einer erbarmungslosen Schlacht, um einen mysteriösen, grünen Edelstein – das Auge des Zyklopen Crom – zu stehlen. Nach ihrem blutigen Sieg zogen die Menschensöldner weiter in das Immergrüne Grasland und richteten dort mit der Macht des grünen Edelstein weiter Unheil an. Doch ein mutiger Zyklop überlebte die Schlacht und ist erschüttert über den brutalen Vertrauensbruch innerhalb der großen Allianz. Getrieben von seiner Trauer und Wut beschließt er, die Menschensöldner zu jagen, um den Zyklopen Crom und die Ehre des Verbunds zu rächen. Hier greifen die Spieler erstmals über eine Questreihe in die Geschichte ein und können den Zyklopenkrieger bei seinem Kampf um Gerechtigkeit unterstützen, um die Welt von Mythos vor weiterem Unglück zu bewahren.