Tale of a Hero: Klassisches Abenteuer von den “Black Mirror”-Machern


Daedalic Entertainment präsentiert ein fantastisches „Point & Click“-Abenteuer von den Machern der Adventure-Hits Black Mirror, Nibiru und Alter Ego: Tale of a Hero erscheint komplett lokalisiert am 31. August im Handel.

Gerade noch hat der junge Abenteurer Olaf sein Heimatdorf vor einem finsteren Monster gerettet, da kommt schon der nächste Ärger: Olafs Jugendfreundin Erea, die Tochter des Königs, wurde offenbar vom Eistitanen Krugell entführt. Die Hexenmeisterin Pripogala bittet Olaf, dessen Vater ein mächtiger Drachentöter im Dienste des Königs war, um Unterstützung bei der Rettung. Sein Abenteuer führt ihn durch gefährliche Sümpfe, uralte Ruinen, tiefe Labyrinthe und sogar auf den Grund des Meeres.

Doch nach und nach erfährt Olaf, dass hinter der Entführung eine viel größere Bedrohung steckt...

Tale of a Hero führt Abenteurer auf eine spannende und magische Reise durch die fantastische Welt von Aldiara, voller herausfordernder Rätsel und Konfrontationen mit mächtigen Kreaturen. Spannende Puzzles in klassischer Adventure-Manier und umfangreiche Dialoge mit unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten sorgen für ein mitreißendes Spielerlebnis voller Humor und Magie. Die vollständige deutsche Vertonung, märchenhafte Zwischensequenzen und der unbeschwerte Humor machen Tale of a Hero zu einem Abenteuer, das kein Fantasy-Fan verpassen sollte.

Das PC-Adventure Tale of a Hero ist ab dem 31. August zur unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 Euro erhältlich.