New Beginning Soundtrack


Auf der offiziellen Webseite von A New Beginning können Spieler ab sofort Auszüge aus dem atmosphärischen Soundtrack des neuen Adventure-Thrillers von Daedalic und Deep Silver probehören.

Zwei Stücke aus dem kinoreifen Soundtrack stehen auf www.anewbeginning-game.de zur Verfügung. Der komplette Soundtrack wird neben weiteren Zusatzinhalten als Extra-CD außerdem Teil der Erstauflage des Spiels sein.


"A New Beginning ist ein sehr facettenreiches Spiel mit viel Action und Abenteuer, aber auch sowohl sehr nachdenklichen, düsteren als auch humorvollen Momenten. Durch die engeZusammenarbeit mit dem Team von Daedalic konnten mein Kollege Dominik Morgenroth und ich all diese Stimmungen auch in die Musik einfließen lassen, um die Atmosphäre des Spiels perfekt einzufangen,“ so Komponist Daniel Pharos von den Knights of  Soundtrack.

Adventure-Fans finden auf www.anewbeginning-game.de aktuelle Infos und News zum Spiel. Die vor kurzem gestartete Webseite bietet neben Auszügen aus dem Soundtrack, einen mehrteiligen Podcast, einen exklusiven Story-Comic, aktuelle Screenshots, Infos und Artwork zu den Charakteren, sowie exklusive Wallpaper. Auf Twitter (twitter.com/anbgame) und Facebook (facebook.com/anbgame) steht Daedalic ebenfalls im Kontakt mit den Fans.

Daedalic Entertainment und Deep Silver veröffentlichen den Adventure-Thriller A New Beginning am 8. Oktober 2010 für den PC.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437