Mythos - Homepage Start


Nachdem sich Interessierte bereits in den letzten Wochen auf der Teaser-Seite zum Hack`n`Slay MMO Mythos den Infoletter zum Spiel abonnieren konnten, geht heute die offizielle Website online. Auf www.Mythos-Europe.com gibt es erste Informationen über die verschiedenen Völker, Wissenswertes über die Geschichte der Spielwelt und eine erste Auswahl von Screenshots und Artworks. Außerdem können sich Fans ab sofort auf der neu gestarteten Website für die geschlossene Betaphase registrieren.

Einen Einblick in die optische Wandlung des Online-Rollenspiels, welches nach der Insolvenz des ehemaligen Entwicklers seit 2009 vom koreanischen Softwareunternehmen HanbitSoft weitergeführt wird, gibt vor allem der erstmals auf der gamescom 2010 präsentierte Zonen-Trailer. Während dieser Entwicklungszeit wurden unter anderem die drei in dem Video gezeigten Spielregionen fertig gestellt: Das Immergrüne Grasland, die Splitterklüfte und der Kristallgipfel.  Ob frühlingshaft, wüstenähnlich oder verschneit – Jede Region bietet ein anderes Setting, dem auch die dort vorzufindenden Dungeons und Monster entsprechen. Doch die Regionen wurden nicht nur optisch verbessert, sondern auch ausgebaut. So wurden zusätzlich die Treffpunkte für Spieler in den einzelnen Städten und Dörfern, sogenannte Hubs, komplett neu designt und implementiert.

Die verschiedenen Zonen von Mythos können neben der klassischen isometrischen Perspektive auch in der Rollenspiel-typischen 3D-Ansicht erkundet werden.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437