LOCO – Land of Chaos Online: Das Grauen bricht herein


Massiv, düster und voller Rachedurst – in LOCO – Land of Chaos Online erwacht bald ein echter Dämon. Denn „AAKbah“ hat sich von seinen Ketten befreit und bewegt sich mit riesigen Schritten auf die Community zu. Bereits ab dem 14. September 2010 kann jeder Spieler in die Rolle des gewaltigen Ungetüms schlüpfen, um die Schlachtfelder konsequent von Ungeziefer zu befreien. Doch Spieler, die nicht länger warten möchten, erfahren schon jetzt in „Merinos Book of Heroes“ sowie „Spellbook of Laair Hathy“ alles Wissenswerte über den gewaltigen Kampfkoloss.

„AAKbah“ ist ein furchtloser Nahkämpfer, beherrscht unterschiedlichste Angriffsskills und hinterlässt mächtig Eindruck. Beim „Wing of Judgement“ ruft das Monstrum mit seinen Flügeln eine Schockwelle hervor, die sich weit ausbreitet und auf alle Gegner in mittlerer Reichweite auswirkt. Mit „Berserk Rage“ hingegen bringt „AAKbah“ sein ganzes Kampftalent zum Vorschein, indem er sein körperliches Potential maximiert, um einzelne Gegner und Formationen auszulöschen. Doch damit nicht genug: Um sich vor Angriffen zu schützen, lässt sich mit „Evil Protection“ sogar eine Schar voller Geister und Skelette beschwören.

Alle LOCO-Spieler, die jetzt noch mehr über den Nahkampfkoloss erfahren möchten, finden in „Merinos Book of Hereos“ und „Spellbook of Laair Hathy“ ab sofort viele weitere Details über seine Geschichte, Zaubersprüche und Fähigkeiten. Doch aufgepasst! Zu „Ellan Rhineford“ und „Partisan“, zwei weiteren Neuankömmlingen in der Welt von LOCO – in Land of Chaos Online, bieten beide Werke ebenfalls brandneue Informationen. Wer besitzt die besten Spells, Basic-Skills oder gar Ultimate-Skills? Auf der offiziellen Website finden Spieler adäquate Antworten, eindrucksvolles Bildmaterial und vieles mehr.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437