Software Piraterie stopt Super Street Fighter IV PC Release


Obwohl die PC Version des aktuellsten Ablegers der weltbekannten Beat 'em up Reihe angeblich schon zu 99% fertig sein soll, wurde nun der Release abgesagt. Grund dafür sei die Angst vor Software Piraterie. Das sagte Capcoms Yohinori Ono  den japanischen Kollegen von 4Gamer (hier gehts zur Englischen Übersetzung von Andriasang).

Auch ein digitaler Release auf sichereren Plattformen wie Steam und Co. schloss Ono aus, da dies unfair gegenüber den Jenigen wäre, die nicht über Steam kaufen können oder keinen Zugang dazu haben.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437