Runes of Magic - Legendäres Update in Planung


Frogster wird schon bald ein weiteres Inhalts-Update für das Online-Rollenspiel Runes of Magic veröffentlichen und mit ihm ein völlig neues Areal, das Spieler erforschen können. In den finstersten und entlegensten Gebieten des südlichen Janostwaldes warten neue, gefährliche Feinde. Einer davon ist der neue Weltboss Amboriar. Nachdem er Tausende von Jahren abgeschaltet und vergessen in der Erde ruhte, ist dieser nun erwacht. Jetzt liegt es an den Spielern zu verhindern, dass der mächtige Bossgegner unter den Einfluss von dunklen Mächten gerät und Verderbnis nach Zandorya bringt.

 
Amboriar war einst einer der mächtigen Hüter, ein riesiger mechanischer Krieger, gebaut um ganze Horden mörderischer Dämonen während der antiken Kriege zu bekämpfen. Nachdem die Wächter ihren Nutzen bereits in zahllosen Kämpfen unter Beweis gestellt hatten, wurden sie ausgeschickt, Zandorya zu befreien. Auf ihrem Weg zum entlegenen Kontinent gerieten die Krieger in einen Hinterhalt. Dabei wurde die Energiequelle von Amboriar beschädigt. So stürze er an einem Berghang in die Tiefe und zerschellte, wobei sein Energiekern schließlich völlig zusammenbrach. Seitdem liegt die gigantische Maschine, begraben unter Schutt und Asche, an einem Ort, an dem einst eine mächtige Zwergen-Zivilisation ihr Zuhause fand.

Nach einigen Jahren jedoch, tief in den Eingeweiden des Berges, wurden die Überreste des Wächters vom blutrünstigen Baron Reuen von Jura entdeckt. Die Maschine war derart gut erhalten, dass die Wissenschaftler der Hand der Wahrheit – einer Rebellenfraktion, die darauf hinarbeitet, den Thron von Zandorya zu stürzen – ihre Chance witterten, sich die Kräfte des Wächters zu Nutze zu machen. Denn für die Wissenschaftler wäre es ein Leichtes, den beschädigten Energiekern des Roboters zu reparieren und ihn umzuprogrammieren, um ihn so in einen allmächtigen Verbündeten zu verwandeln.

Nun liegt es bei den Spielern, diesen Albtraum abzuwenden. Sollte es den Rebellen wirklich gelingen, den Energiekern wieder vollkommen herzustellen, könnte niemand mehr diesen mächtigen mechanischen Titan im Kampf besiegen. Tief in den Ruinen des Königreiches Magnork wird ein brutaler Kampf um die Zukunft Zandoryas stattfinden; ein derart wildes Gefecht, dass König Callaway jeden Kämpfer benötigt, um ihn in die Schlacht zu schicken.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437