Daylight Interactive‘s Debut Jump`n Run Good Intentions ab sofort erhältlich


Das Entwicklungsstudio Daylight Interactive kündigt heute die Veröffentlichung des PC-Spieles Good Intentions an. Das farbenfrohe Jump`n Run Spiel ist ab sofort zu einem Preis von 9,99€ auf verschiedenen Download-Portalen erhältlich.

Zeitsprung ins abenteuerliche 17. Jahrhundert.
In Good Intentions übernimmt der Spieler die Rolle des jungen und rechtschaffenden Schmiedes Marc Lacroix. Marc führt ein ruhiges und zufriedenes Leben. Zusammen mit seiner Frau Catherine und seinem Sohn David betreibt er seit Kurzem seine eigene Schmiede und blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Doch plötzlich wird Marc`s Welt komplett auf den Kopf gestellt, als seine Frau und sein Sohn von Unbekannten entführt werden. Sofort lässt er alles stehen und liegen und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie.


Während seiner abenteuerlichen Reise,  deckt er eine Verschwörung gegen seinen König auf, die obendrein auch noch mit der Entführung seiner Familie zusammen hängt.  Marc beschließt den Verschwörern das Handwerk zu legen..
Wird es ihm möglich sein, seine Familie und den König zu retten? Finde es heraus und stürze dich in dieses atemberaubende Abenteuer.

Good Intentions ist ein liebevoll gestaltetes Jump and Run Spiel mit einer außergewöhnlichen, tiefgründigen Story rund um Liebe und Freundschaft aber auch um Intrigen und Verschwörung. Good Intentions mischt auf überwältigende Weise Emotionen und Action. Ferner bietet das Spiel eine einzigartige Spielwelt voller Überraschungen und ein intuitiv zu erlernendes Gameplay.