Drakensang günstiger und Prequel Infos


Mit "Das Schwarze Auge: Drakensang" veröffentlichten dtp entertainment und Entwickler Radon Labs das seit mehr als zwölf Jahren erste PC-Spiel zu Deutschlands erfolgreichstem Rollenspielsystem. Wie Publisher dtp entertainment bekannt gab, wurde die Preisempfehlung für das im August 2008 erstmals erschienene PC-Rollenspiel von 49,99 Euro auf 29,99 Euro gesenkt. Auch die Steelbook-Edition des Rollenspiels ist nun für nur 29,99 Euro erhältlich.

Nun erhält das Spiel auch ein Prequel. Radon Labs arbeiten bereits am neuen PC-RPG Drakensang: Am Fluss der Zeit, welches Anfang 2010 erscheinen wird. Die neue Geschichte im Drakensang-Universum bietet Drakensang-Fans und Rollenspielern eine neue Geschichte sowie viele Neuerungen, Verbesserungen und bewährte Bestandteile.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437