Neuer TERA-Trailer veröffentlicht


Brandneuer Trailer lässt TERAs Geschichte jetzt noch lebendiger werden

Der Berliner Publisher Frogster veröffentlicht heute einen neuen Trailer, der die beeindruckende Optik und die komplexe Geschichte des in Kürze erscheinenden MMORPGs TERA präsentiert.

Der Trailer führt den Betrachter zunächst durch eine weite Landschaft und vorbei an großartigen Städten. Schließlich erscheint Samael, der ein breites Grinsen auf seinen Lippen trägt, da er gerade zum neuen Herrscher der Welt von TERA gewählt wird. Doch nur wenige wissen, dass Samael, versteckt hinter seinem breiten Grinsen, Pläne strickt: Er plant die neue politische Hauptstadt für seine boshaften Absichten zu missbrauchen. Sein wahres Vorhaben wird erst offenbart, als der neugewählte Herrscher eine Armee von Monstern heraufbeschwört und damit unvorstellbares Leid über das Volk bringt. Als die Welt ins Chaos zu stürzen droht, ist es Elion, der Samaels unheilvolles Streben nach Macht vereiteln und die Welt aus seiner Geißel befreien soll. Schließlich kommt es zu einem Endkampf, in dem sich die Kontrahenten mit gezogenen Schwertern gegenüber stehen.

 

Den neuen und actiongeladenen TERA-Trailer, sowie weitere Videos, Screenshots und News gibt es auf der offiziellen TERA-Website unter www.tera-europe.com/.