Warface - Crytek kündigt Free-to-Play-PC-Shooter an!


Crytek, die Macher hinter Farcry und der Crysis-Reihe kündigen ihren ersten Free-to-Play-Online-Shooter an. Warface soll exklusiv für den PC erscheinen und wird Cryteks CryEngine 3 nutzen. Ein Hauptfeature des Multiplayer-Shooters werden Co-op Missionen sein, wobei es bisher noch keine Informationen über irgendwelche Singleplayer Inhalte gibt, so die Kollegen von Bit-tech.net.

Crytek will mit dem Free-to-Play-Shooter vor allem den koreanischen und asiatischen Markt erschließen.

"Unsere Passion ist es, immer das best mögliche Spielerlebnis abzuliefern.", so Crytek CEO, Cevat Yerli. Dies sei der Grund für die Eröffnung des Crytek Korea Büros im Jahre 2008, weches es Crytek nun ermögliche, ein Spiel abzuliefern, welches maßgeschneiderd für diesen Markt sei. "Wie sind begeistert mit Warface unser Debut in Süd Korea zu feiern und damit schon bald eine warlich einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen."

Auch wenn momentan weder ein Releasedatum, noch ein Finanzierungsmodell bekannt gegeben wurden, wurde bereits bestätigt, dass es personalisierbare Spielerklassen geben wird.

Erste Screenshots des uminösen Free-to-Play-Shooters finded iher bei unseren Kollegen hier.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437