S4 League: Massiver Patch 24 ist da


Eine brandneue Map, fünf Special-Events, neue Waffen, Kostüme, Capsules und mehr bringt der große Patch 24 in den rasanten Third-Person-Action-Titel.

24 ist nicht nur die Zahl des Monats Dezember. Auch noch im November sorgt Online-Spiele-Publisher burda:ic dafür, dass die Zahl eine magische Bedeutung hat. Denn im Free-to-Play Actionspektakel S4 League bringt der Patch 24 den gut 500.000 aktiven Spielern mehr Überraschungen als Santa Claus. Mit im vollgepackten Patch-Sack ist die neue Map „Office“, das „Officer Line“ und das „Tamer Kostüm“, „S4 Christmas Pets“ und noch  vieles mehr.

So macht der Büroalltag Spaß – in der brandneuen Map „Office“ müssen keine Akten sortiert oder dem Chef Kaffee gekocht werden. In der verschachtelten, hyper-modernen Office-Umgebung gibt es rasante S4 League-Action in Reinkultur. Da kommen die drei neuen Waffen (alle drei consumable items) gerade richtig. „Spy Dagger“, „Air Gun“ und „Homing Rifle“ machen die Jagd in „Office“ noch spannender. Und warum nicht eines der ebenfalls neuen Kostüme gleich beim sportlichen Bürobesuch überwerfen Da wären zum einen vier neue, schicke Sets im Shop: „Modern Suit“ und „Check Shield Suit“ für Jungs sowie das „Western“ und das „Indian“ Set für Mädels. Doch der Patch 24 hält noch mehr bereit. Das „Officer Line“ und das „Tamer“ Kostüm gibt es in den neuen „Costume Capsules“ – und diese Klamotten sehen nicht einfach nur cool aus. Hier gibt es die Chance, die neuen Kostüme als permanente Items mit Premium AP und EXP Bonus zu erhalten, sowie die Chance auf das „dual mastery skill“ oder aber die „Coupon Capsules“ und PEN. Das nennen wir mal heiße Mode!


Doch das ist noch lange nicht alles. Wie wäre es mit dem „Black Friday Chance x3“ Event, der die Möglichkeit auf die seltenen „ForcePack Items“ in den „G’s Capsules“ verdreifacht Oder mit der Sonderaktion für Erstkäufer in S4 League: Nicht nur sind die „G’s Shark Machine Gun Capsules“ ebenfalls neu im Patch 24 enthalten, sie sind auch gleich Mittelpunkt dieses Events. Spieler, die zum ersten Mal AP ausgeben, erhalten unglaubliche 20 „G’s Shark Machine Gun Capsules“ geschenkt.

Und dann wird es weihnachtlich mit den „Christmas Pets“, die sich schon letztes Jahr großer Beliebtheit bei den Usern erfreut haben. Den süßen „Little Rudolph“ gibt es für 30 Tage, wenn Spieler im Event-Zeitraum 10.000 EXP sammeln. Ab 30.000 EXP gibt es den kleinen Racker sogar dauerhaft. Den Bully „Ddolph“ gibt es als Bonus für fleißige Weihnachtseinkäufer. 20.000 ausgegebene APs bringen „Ddolph“ für 30 Tage, 40.000 APs machen ihn zum permanenten Begleiter. Aber dann ist da auch noch die Coupon-Aktion: „Little Rudolph“, „Kid Rudolph“ und „DJ Santa“ sind für 100 Coupons im Coupon Shop zu erstehen. Als permanente Items mit SP+6 Stats!

Immer noch nicht genug Gar kein Problem. Coins sind eine brandneue Währung, mit der man im Spiel „consumable items“ kaufen kann. Und auch dafür gibt es einen Ingame-Event. Innerhalb der Event-Zeit (alle x-mas Events laufen bis einschließlich 15. Dezember) spendiert burda:ic jedem Spieler pro Tag 100 Coins! Im fünften und letzten Event gibt es ebenfalls etwas umsonst: Die drei erwähnten neuen Waffen gibt es für fünf Stunden umsonst.

Alles andere als nebenbei bleibt noch zu erwähnen, dass mit dem Patch 24 auch hinter den Kulissen großes passiert. Für S4 League wurde eine neue Serverengine implementiert, wodurch das Third-Person-Action-Spiel schneller und stabiler wird, für flüssigeren Spielspaß.

Weitere Informationen zu S4 League sind unter www.s4.alaplaya.net zu finden. Der aktuelle Spiel-Client steht unter www.s4.alaplaya.net/download zum kostenlosen Download bereit.