Runes of Magic ist das beste Online Spiel 2010


Beim Deutschen Entwicklerpreis hat Runes of Magic in der Kategorie „Bestes Online-Game 2010“ gewonnen. Spieler in ganz Deutschland waren aufgerufen, bei der Publikumswahl für ihre Favoriten des Jahres 2010 zu stimmen. In der Kategorie „Bestes Online-Game 2010“ konnte sich Runes of Magic zum zweiten Mal in Folge durchsetzen. Der Award wurde am Abend des 1. Dezember in der Essener Lichtburg im Rahmen einer großen Gala verliehen.

„Wir freuen uns sehr, dass Runes of Magic bereits zum zweiten Mal mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnet wurde.“  so Daniel Ullrich, Chief Marketing Officer und Geschäftsführer der Frogster Online Gaming GmbH. „Es ist umso mehr eine ganz besondere Ehre, da das „Beste Online-Game“ ein von Spielern vergebener Award ist. Die Community ist das Herz eines Spiels, daher werden wir auch weiterhin kontinuierlich mit unserem Entwickler Runewaker daran arbeiten, die Wünsche unserer 5 Millionen Spieler in Runes of Magic einfließen zu lassen.“ Weitere Informationen zum Deutschen Entwicklerpreis gibt es auf: www.deutscher-entwicklerpreis.de

Darüber hinaus ist Runes of Magic für weitere Auszeichnungen nominiert: Bei den „MMO Site Reader’s Choice Awards“ und der Wahl zum „Massive Online Gamer MMO of 2010“ ist das Online-Rollenspiel in verschiedenen Kategorien von den Redaktionen ins Rennen geschickt worden. Bis zum 15. bzw. 11. Dezember dieses Jahres kann noch unter folgenden Links abgestimmt werden:

http://www.massiveonlinegamer.com/announcements/947-vote-for-your-favorite-mmos-of-2010

und

http://contest.mmosite.com/gameprize/webapps/?action=index