Es wird weihnachtlich auf classicsgames.de: Denn Spiele-Publisher Peter Games präsentiert auf dem offiziellen Download-Portal der Classic-Edition neuerdings noch mehr Unterhaltung, Spielspaß und Spannung – wie immer zum kleinen Preis. Die Auswahl an PC-Spielehits für jeweils nur zehn Euro ist natürlich riesengroß: Wie wäre es mit Adventure-Perlen wie „Runaway 2: The Dream of the Turtle“ und „Dracula 3: Der Pfad des Drachen“ oder Strategie-Hits wie „Officers: World War II“ und „Robin Hood: Die Legende von Sherwood“? Ein anderes Genre gefällig? Dann sind Action-Highlights wie „Loki: Im Bannkreis der Götter“ und „Dungeon Lords“ oder die Militär-Simulation „Armed Assault: Gold Edition“ genau das Richtige an langen Winterabenden.

classicsgames.de
ist simpel wie einfach – denn wie immer gilt: Ein paar Mausklicks, Download, fertig! Im übersichtlichen Browser-Menü aufgelistet, erhalten Spielefans zunächst eine Übersicht aller verfügbaren PC-Klassiker. Anschließend laden sich die Spieler binnen weniger Minuten ihren Lieblingstitel bequem auf die heimische Festplatte. Und schon kann es losgehen! Außerdem können sich Sammler ihre Classic-Titel auch als edle Boxed-Version nach Hause bestellen - sogar völlig versandkostenfrei. Warum auch nicht, heißt es auch dieses Jahr: „Nikolaus, komm in unser Haus, leer doch bitte deine große Tasche aus!“

Das Download-Portal der Classic-Edition ist unter www.classicsgames.de erreichbar.